,

Microsoft Office-365 Enterprise E3 – 1 Jahr Kostenlos

Deal Score0

Office365 Deal Schnäppchen DealfreakZum Deal

Word, Excel, Powerpoint, Outlook kostenlos im Office-365 Paket!

Bei Microsoft gibt es für kurze Zeit das Office-365 Enterprise E3 Paket kostenlos. Das Paket beinhaltet Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access, Skype for Business, OneDrive for Business. Die Lizenz beinhaltet 5 Benutzer mit je 5 Geräte als ganze 25 Installationen. Dazu bekommt ihr auch noch 1TB Cloud Drive auf dem ihr eure persönliche Dokumente und Daten speichern könnt und von überall darauf zugreifen könnt.

Sobald du auf „zum Deal“ klickst kommst du auf eine Seite von Microsoft. Dort gibst du deine Daten ein und schickst diese ab. Nach ein paar Minuten erhälst du eine Bestätigungsmail. Nach dem du diese erhalten hast, kommst du zur Accountregistrierung. Dort gibst du deine Daten ein und wartest auf den Bestätigungscode der auf dein Handy geschickt wird. Nach dieser Registrierung kannst du Office direkt herunterladen. Du musst auch nix kündigen, da das Paket keine Zahlungsdaten möchte. Dies wird auch in der Benutzerordnung erklärt die ich mal für euch übersetzt habe:

[…]Es besteht keine Notwendigkeit, ein Trial-Abonnement explizit zu stornieren, da Trial-Abonnements keine Zahlungen erfordern und es keine Verpflichtung nach dem Ende des Prozesses gibt.

Ich habe mir auch direkt einen Account angelegt und auch das Office-365 Paket sofort installiert. Bis die Registrierungsmail kommt kann es 10-15 Minuten dauern.

Zum Deal

 

1 Comment
  1. 1stepfather
    17. Februar 2022 at 16:11

    2bengali

    Leave a reply

    Registrieren
    Reset Password