,
Abgelaufen

Tastaturschreiben lernen und Zeit sparen!

Deal Score+1
0,99 5,99
zum Deal
Abgelaufen

Hallo zusammen,
wer Zeit sparen will, sollte das schnelle Tippen am Computer erlernen. Ich selber habe es vor einigen Monaten gelernt und bin begeistert von dieser Fähigkeit. Ich spare pro Woche ca. 4-5 Stunden Arbeitszeit. Mit 10 Fingern mühelos zu tippen spart also sehr viel Zeit und Nerven. Der Ratgeber mit dem ich erfolgreich das schnelle Tippen gelernt habe, ist aktuell stark reduziert. Daher dieser Post für die Community. Man muss wirk-lich nicht viel Arbeit für das Erlernen reinstecken, bekommt dafür allerdings eine Fähig-keit, die echten Mehrwert schafft. Viel Erfolg beim Tastaturschreiben! BG Juli

Über ein Kommentar würden wir uns freuen.

      Leave a reply

      Registrieren
      Reset Password