,
Abgelaufen

Filmfreitag bei Amazon! Viele Filme für 99 Cent

Amazon
Deal Score+2
0,99 €
zum Deal
Abgelaufen

Sooo nun ist es endlich wieder soweit! Der offizielle Amazon Video – Filmfreitag ist wieder da! Nur heute: 12 Filme für je nur 0,99 EUR leihen. Wähle gleich deine Favoriten aus diesen Filmen und mache es dir gemütlich. Einmal geliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, die ausgewählten Filme zu starten. Sobald ihr die Wiedergabe eines Films gestartet haben, könnt ihr ihn innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen.

Die Schöne und das Biest [dt./OV] – IMDb 7,3
Die Geschichte und die Figuren, die Sie lieben, erwachen in der Realverfilmung des Disney Zeichentrickklassikers zum Leben.

Life [dt./OV] – IMDb 6,6
Die sechsköpfige Crew der Internationalen Raumstation macht eine unglaubliche Entdeckungen: Es gibt Leben auf dem Mars.

Assassin’s Creed – IMDb 5,9
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar.

Sleepless [dt./OV] – IMDb 5,6
Die korrupten Cops Vincent und Sean erbeuten bei einem nächtlichen Einsatz in Las Vegas eine millionenschwere Kokainlieferung.

Why Him? – IMDb 6,3
Als Ned, ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum.

Lion – Der lange Weg nach Hause – IMDb 8,1
Vor Erschöpfung schläft Saroo in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents wieder.

Plötzlich Papa [dt./OV] – IMDb 7,3
Samuel wird mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kindererziehung konfrontiert und muss sich als alleinerziehender Vater herumschlagen.

Fist Fight [dt./OV] – IMDb 5,6
Als ein Schullehrer (Ice Cube) wegen eines anderen (Charlie Day) gefeuert wird, wird er zu einen Kampf nach der Schule herausgefordert.

Sully [dt./OV] – IMDb 7,5
Die Geschichte von Chesley Sullenberger, der sein Flugzeug sicher auf dem Hudson River notlandete und damit seinen 155 Passagieren das Leben rettete.

Embrace (OmU) – IMDb 7,1
Die Filmemacherin fragt, warum wir uns von einem von den Medien geschaffenen Körperideal bestimmen lassen und was wir dagegen tun können.

Live by Night [dt./OV] – IMDb 6,4

Die Geschichte spielt in der Prohibitionszeit und handelt von einer Gruppe von Personen und ihren Geschäften in der Welt des organisierten Verbrechens.

Jackie [dt./OV] – IMDb 6,8
Als Präsident John F. Kennedy ermordet wird, verliert seine Frau alles, ihre Liebe, Ihre Aufgabe, ihr glitzerndes Leben.

1 Comment
  1. 2lullaby
    17. Februar 2022 at 15:23

    3implement

    Leave a reply

    Registrieren
    Reset Password