,

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC)(Steam-Key) für unter 3€

Deal Score0

Skyrim DealfreakZum Deal

The Elder Scrolls V: Skyrim ist ein Computer-Rollenspiel, das von den US-amerikanischen Bethesda Game Studios entwickelt und am 11. November 2011 für Xbox 360PlayStation 3 und Microsoft Windows veröffentlicht wurde. Es ist der fünfte Teil der Bethesda-Rollenspielreihe The Elder Scrolls und spielt in der namensgebenden Provinz Skyrim (in der deutschen Übersetzung „Himmelsrand“ genannt). (Quelle: Wikipedia)

Hinweis:
Das Spiel wird auf der Seite „2Game“ verkauft. Da diese Seite in England sitzt wird der Preis in Pfund angegeben. £2.50 sind umgerechnet 2,92€. Das habe ich auch gerade mit Paypal bezahlt. Verschickt wird per Mail. Man kauft nur den Key, nicht die Verpackung!

Folgende Zahlungsarten sind möglich: Paypal, Visa, Mastercard, American Express oder Discover.

Zum Deal
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.

      Leave a reply

      Registrieren
      Reset Password